Martin Ploderer
Des Dichters Tat ist das Wort
Gästebuch

 

Willkommen, Bienvenue, Welcome!

 
Diese Seite gehört Ihnen, den Besuchern dieser Homepage!
Feedback ist für jemanden, dessen Tätigkeit Publikum voraussetzt, sehr wichtig! Bitte bringen Sie Ihre Eindrücke zum Ausdruck. Reaktionen auf meine Auftritte, Anregungen für die Homepage, etc. sind sehr willkommen!

Da die ursprüngliche Gästebuch-Seite gehackt und mit SPAM verseucht wurde, muß für Einträge hier der Umweg über
meine eMail-Adresse gewählt werden. Ich veröffentliche dann die Eintragungen auf dieser Seite.
 

 
Vielen Dank!
 



Lieber Martin,
wenn jemand die ersten Worte des Johannes-Evangeliums als Claim verwendet, dann macht mich das erst einmal hellhörig.
Wenn jemand dann so eloquent wie Du mit Worten umgeht, und das in mehreren Sprachen, dann bewundere ich das.
Wenn sich dann auch noch hinter der Person eine Persönlichkeit zeigt wie bei Dir, dann verwende ruhig diese Worte aus dem Buch der Bücher. Sie stehen Dir zu...
Harald R. Preyer
 
Servus Martin,
Schöne Homepage - ich wünsche Dir von Herzen, sie möge zur Vervielfältigung des Erfolgs beitragen!
;-)
mit "kollegialen" Grüßen,
Alex
 
Très beau site: beau design, c'est clair et stylé! Bravo! j'espère de tout cœur que ce projet très intéressant va aller très loin! En attendant la version française... !!! Bien affectueusement,
Charlotte R.
 
Tolle Homepage mit wirklichem Gehalt, hoffentlich können wir einmal ein gemeinsames Projekt verwirklichen!
Wolfgang J.
 
Lieber Martin,
herzliche Gratulation zur gelungenen Website!
Dazu muss ich an die Worte des großen Meisters denken:
"Wohl erfunden, klug ersonnen, schön gebildet, zart vollbracht..."
Liebe Grüße und noch viel Erfolg!
Franck
 
Lieber Martin!
Nachdem ich Dich nun auch schon einmal 'live' erlebt habe und wirklich beeindruckt war, unterstreicht Deine perfekt gemachte Homepage Deine Arbeit bestens! Aber wissend, dass zwischen Angebot und Nachfrage oft viel Geduld notwendig ist, kann ich Dir nur aus ganzem Herzen wünschen, dass viele Menschen Dich buchen werden und Du ihnen dann durch Dein einzigartiges Ausdrucksvermögen das weite Feld des Wortes, der Literatur, der Poesie näher bringen kannst. Vor allem denke ich da an unsere Jugendlichen, die es am meisten nötig haben, sich nicht zu weit von dem allem in den so modernen Zeiten mit all seinen Ablenkungebn zu entfernen. Das Wort ist ein so kostbares Gut, wir sollten es alle wie ein großes Geschenk der Menschheit pflegen und wertschätzen! Gut, dass Du Dich so darum bemühst - das macht Mut und begeistert uns alle!
Viel Glück in der Umsetzung Deiner Wünsche, Ziele und Deines Sendungsbewußtseins!
Liebe Grüße!
Alice
 
Schöne Site! Gratuliere!
 
Lieber Martin,
Deine Macht des Wortes - gesprochen, gefühlt, ausgedrückt, gelebt, gespürt und unterstrichen durch Texte und Beispiele sowie auch durch Deine Zeichnungen - ist gewaltig.
Deine website ist einzigartig und zeigt Dein Können und Deine Liebe eindrucksvoll. Viel Erfolg auf Deinem Weg!
Liebe Grüße
Bernhard
 
Lieber Herr Ploderer! 
Ihre Homepage ist super!! Hut ab vor so viel Können beim Vortragen. Die Videobeispiele auf You Tube haben mich begeistert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - der bei so viel Talent eigentlich vorprogrammiert sein müßte. 
Liebe Grüße 
Dr. Karin Freisinger
 
Lieber Martin,
Respekt - Stil, Geschmack und Inhalt Deiner Arbeit gefallen mir ausserordentlich gut!
Ich wünsche Dir herzlich wertvolle Worte für wirkungsvolle Anfänge.
Herzlich,
Michael Defranceschi
 
Lieber Martin,
deine Ausdrucksfähigkeit habe ich immer schon bewundert und mit diesem Web-Auftritt dokumentierst Du Dein Talent! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Thema und bin sicher, dass Du damit einen großen Beitrag leistest, die Welt ein kleines Stück besser zu machen!
Mario F.